Brich aus der erdrückenden Alltagsroutine aus! Dein kreativer Weg zu mehr Gelassenheit

Geht es dir auch manchmal so? Du organisierst den ganzen Tag und versuchst, Familie und Job unter einen Hut zu bringen. Dabei hast du stets die Bedürfnisse der anderen im Blick, damit möglichst alle zufrieden sind. Am Ende des Tages – auch wenn eigentlich alles geklappt hat – bist du dennoch nicht zufrieden. Vielmehr noch, du bist genervt und reagierst gereizt.

Falls du dich in dieser kurzen Beschreibung wiedererkennst, kann ich dir sagen, du bist nicht allein. So wie dir geht es vielen anderen Menschen auch. Mir selbst ging es auch schon so. Doch ich habe es geschafft in bester Gesellschaft  ein Menschenmagnet zu werden. Möchtest du lernen, wie es geht?

So unterstütze ich dich dabei: Workbook mit 3-Ideen-Journal

Meine Erfahrung zeigt, dass du wahrscheinlich unzufrieden bist, weil dein Leben nicht im Gleichgewicht ist. Du erfüllst die Anforderungen deines Jobs und befriedigst die Bedürfnisse deiner Familie. Doch wo stehst DU in dieser Gleichung? Wo ist der Raum für dich und deine Träume?

Mein Workbook hilft dir dabei, dich auf deine Bedürfnisse zu fokussieren. Es bietet dir:

  • einen Selbsttest über Dysbalance
  • Affirmationen
  • Meditationsübung
  • Inspirationen für kreative Ideen
  • Übung zu mehr Ideenmut
  • U. v. m.

Lerne, deine Alltagsroutinen zu durchbrechen und eine Balance zwischen Familie, Job und deinen Bedürfnissen zu schaffen. So wird der Weg frei zu mehr Gelassenheit und Erfolg.

Im Anschluss an das Workbook findest du eine Vorlage meines 3-Ideen-Journals für 31 Tage, mit der du das zuvor Gelernte effektiv und nachhaltig in deinen Alltag integrieren und deine eigenen kreativen Ideen entwickeln kannst. Wenn du jetzt denkst: „Ach, noch eine neue Art, ein Tagebuch zu führen. Das hab’ ich schon probiert und es hat nicht geklappt“, dann sei beruhigt. Ich kann das nachempfinden, weil auch ich verschiedene Journaling Methoden getestet und nie richtig zufrieden war. Genau deshalb habe ich dieses besondere 3-Ideen-Journal entwickelt – für mich und für dich. Probiere es aus!

Weniger müssen und mehr wollen

Möchtest du nicht mehr ständig genervt sein? Dann ist mein neues Buch: ALLES NERVT? Werde kreativ und gelassen mit dem 3-Ideen-Journal, genau die richtige Unterstützung für dich. Es zeigt dir, wie du das, was bereits in dir steckt, nämlich deine Kreativität, nutzen kannst, um dein Leben ins Gleichgewicht zu bringen.

Hol dir jetzt das Buch „ALLES NERVT?“ auf Amazon unter diesem Link und bring Kreativität und Gelassenheit in dein Leben.

Ich wünsche es dir so sehr.

Kat

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Sie können diese HTML -Tags und -Attribute verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>